Erfahrungsberichte

Ich bitte meine Klienten immer mir Feedback zu geben und freue mich über jede Rückmeldung, die ich erhalte.
Viele Klienten melden sich auch via SMS und berichten mir über ihr Befinden und den Veränderungen.

Mit grosser Freude  veröffentliche hier einige Erfahrungsberichte von meinen Klienten und möchte mich an dieser Stelle von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Offenheit  bedanken.

Eure Erfahrungen helfen anderen Menschen Mut zu fassen und sich für eine passende Therapie zu entscheiden.

hallo caterina

sorry, das ich mich erst jetzt melde.

-für mi isch d`hypnosoe  mega e erfolg gsieh,keini ängscht meh im auto

-bi vü ruhiger und glassner im autag

-rege mi absache nümme so uf,chas loh stoh

-ha sicher 2 täg brucht, bis ig sache ha chönne verschaffe-

-dänke au nach 2 mönet no vü a d`hypnose und überlege was mir aues ufgarbeitet hei,für mi sehr hüfrich

-würds jederzyt wieder mache,wenn ig merke ig bruche die hüf

ich wünsche dir und deiner familie

schöne weihnachten und ein gutes neues jahr

liebe grüsse

U.W., 17.12.19

Liebe Catherina

Ich war heute noch sehr benommen, aber gegen Abend habe ich wieder soviel Freude erleben dürfen.
Herzlichen Dank für Deine wunderbare Therapie. Ich habe so deutlich gespürt wo ich festgehangen war und soviel Wärme und neues Leben empfangen, durch das Lösen, durch Vergebung mir selber gegenüber.

Du hast mir so viele Dinge erzählt so natürlich und punktgenau, es hat mich so interessiert. Es tut mir leid dass ich nicht alles fassen konnte, Du kommst da plötzlich mit so einer Klarheit und Liebe, ich war einfach überfordert. Aber ich habe mich sehr gefreut das tun zu dürfen und Deine Sitzungen in Anspruch zu nehmen. Und für Deine Geduld danke ich Dir auch sehr, für die Deine Ruhe und Dein grosses Verständnis. Alles dies hat mir so geholfen.
Es ist so wunderbar wenn man diese Feindbilder ablegen kann und die Lebensqualität wieder voll da ist, wenn Freude und Glück wieder ins Herz einziehen und die Ängste ganz einfach nicht mehr existieren.

Ich werde mich bei Gelegenheit wieder melden wenn sich etwas tut, aber ich möchte Dir allerherzlichst Danke sagen für Deine vollpräsente, hingebungsvolle Arbeit.

B.B., 5.8.19

 

Cara Caterina wie versprochen hier meine Rückmeldung: die Entspannung funktioniert tadellos und auch schnell. Das ist super und genau das, was ich mir erwünscht habe 🙂 wende ich teilweise sogar mehrfach täglich an, sie ist mir ein echtes Bedürfnis geworden.
Aber wie gesagt: die Versenkung funktioniert top und ich danke Dir nochmals für den Kurs!

D.L, 4.7.19

Ich stand vor einer Mauer in einer Sackgasse und wusste nicht mehr weiter. Der absolute Tiefpunkt in meinem Leben, die sogenannte Midlife crises. Mein kämpferisches Naturell hat mich dazu gebracht, mein Leben in die Hand zu nehmen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich bei Caterina Paradiso, CentroVita gelandet. Bereits nach der 1. Hypnosesitzung ging es mir von Tag zu Tag besser. Die Hypnose hat bereits am ersten Tag die Schwärze und den Schmerz genommen, weiter haben sich andere Ängste nach und nach aufgelöst. Heute, 3 Monate später, bin ich glücklich, habe mein berufliches Ziel gefunden und gehe meinen Weg. Ohne Caterina wäre ich nicht da, wo ich heute bin und ich bin Ihr unendlich dankbar.,

3.5.19

Frau Paradiso schafft mit ihrer ruhigen Art, starken Präsenz bei der Begleitung eine sehr entspannende Atmosphäre. Dies hat mir ermöglicht, tief in mich selbst zu blicken und trotz anstrengenden, fordernden „Handlungen“ an mein Selbst, schlussendlich durch ihre Hilfe, eine deutliche Verbesserung meines Anliegens zu erreichen.

7.1.19