Herzlich willkommen

…bei Caterina Paradiso 

Ihre  Hypnosetherapeutin und Mentalcoachin-spezialisiert auf Gewichtsreduktion mit dem virtuellen Magenband und Raucherentwöhnung bei Erwachsenen sowie OMNI HypnoKids®-Spezialistin (Kinderhypnose)!

 

„Nicht die Dinge machen uns zu schaffen, sondern die Art und Weise, wie wir diese wahrnehmen.“ (Epiktet)

 

Gedanken und die damit einhergehenden Gefühle steuern unbewusst unser Leben – unseren Erfolg, aber auch Misserfolg. Wir können Gefühle verändern, indem wir lernen, anders zu denken. Mithilfe von Hypnose und Mentalcoaching wird die Realisierung von Zielen  unterstützt. Als Hypnosetherapeutin und Mentalcoach sehe ich mich als Wegbegleiter und unterstütze Menschen gerne in ihrem Veränderungsprozess.

Was gibt es Schöneres, als an Lebensqualität, Gesundheit und Energie zu gewinnen und so sein volles Potential- sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich auszuschöpfen?!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

 

 

Mitglied im Schweizerischen Verband Hypnosetherapie

 

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB