Erfahrungsberichte

Ich bitte meine Klienten immer mir Feedback zu geben und freue mich über jede Rückmeldung, die ich erhalte.
Viele Klienten melden sich auch via SMS und berichten mir über ihr Befinden und den Veränderungen.

Mit grosser Freude  veröffentliche ich hier einige Erfahrungsberichte von meinen Klienten und möchte mich an dieser Stelle von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Offenheit  bedanken.

Eure Erfahrungen helfen anderen Menschen Mut zu fassen und sich für eine passende Therapie zu entscheiden.

                                                                                 ∞

Kinderhypnose (7-jähriges Mädchen)

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit der Hypnosetherapie von Frau Paradiso. Meine Tochter konnte ihre grössten Ängste überwinden. Frau Paradiso ist sehr empathisch gegenüber ihrer Patienten und hat unser volles Vertrauen für sich gewonnen. Vielen Dank für die Hilfe.

G. S., 27.03.24

Kinderhypnose (9-jähriges Mädchen)

Frau Paradiso konnte in nur einem Termin sämtliche Blockaden unserer Tochter lösen und ihr zu viel mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Wir sind so dankbar und ich würde immer wieder diesen Weg gehen. Eine sehr einfühlsame, angenehme Person. Man fühlt sich direkt wohl und auch meine Kinder würde ich ihr zu jederzeit wieder anvertrauen.

C. C., 29.02.24

Stressmanagement

Hallo liebe Caterina
 
Es ist schon 3 Wochen seit unserem letzten Treffen vergangen und ich möchte Dir ein kurzes Feedback geben. 
 
Ich fühle mich ruhiger und rege mich fast nicht wegen Kleinigkeiten oder anstrengenden Kunden. Meine Arbeitskollegen meinen, dass ich viel gelassener und entspannter geworden. Ich merke es auch und gebe mir wirklich Mühe. 
 
Ich danke Dir nochmals herzlich für Deine Unterstützung und wünsche Dir und deinen Liebsten schöne Festtage und ein glückliches Neues Jahr! 
 
J. S., 20.12.23
 
   ∞

Mischform Neurodermitis

Liebe Caterina,
ich fand den Weg zu Dir durch einen Bekannten.
Seit ich 19 bin leide ich an einer Mischform von Neurodermitis , manchmal mehr
manchmal weniger war schon 2 mal im Inselspital weil die Haut sehr defekt war.
Im April hatte ich wieder einen heftigen Schub ..ich hatte unglaubliche Schmerzen.
Mir wurde bewusst das ich es nicht fühle Grenzen zu setzten & das da meine Haut dies
übernimmt🥹…ich möchte dies nicht mehr..ich möchte es vorher fühlen.
Es war so spannend die Sitzung bei Dir wir haben die Soul & Parts Therapie
gewählt….& es arbeitet mit mir wunderschön.
Die Menschen um mich sagen mir ich habe noch nie so eine schöne Haut gehabt.
Gestern hab ich gefühlt das es mir noch nie so gut ging in meinem Leben…noch nie🙏
Habe das heute Abend meiner Familie erzählt….ich war noch nie so glücklich
vom tiefsten meinem Innere fühle ich mich leicht & frei & kann langsam meine
gesunden grenzen ziehen….
Liebe Caterina ich danke Dir es gibt keine Worte um dieses Gefühl zu beschreiben.
     abbraccio forte Antonella 4️⃣9️⃣

Antonella, 14.08.23

Kinderhypnose (10-jähriges Mädchen)

Liebe Caterina

Es geht ihr wirklich gut. Am Anfang hat sie deine «Hausaufgaben» regelmässig und mit voller Motivation gemacht. In letzter Zeit mussten wir sie wieder ein bisschen daran erinnern.😉 Aber der Dufti hat sie immer an den Rennen dabei oder auch in der Schule wenn sie einen Test hat.

Was mir/uns aufgefallen ist. Sie wirkt gelassen. Sie kann auch mit kleinen Konflikten in der Schule viel besser umgehen.

Lockerer nehmen… Etc. Sie wirkt selbstbewusst.

Ich denke es hat ihr sehr viel gebracht.

S. J., 09.05.23

 ∞

Schlafprobleme

Vor einiger Zeit haben sich bei mir gehäuft Schlafprobleme ereignet (Einschlafen, Durchschlafen etc.). Ich habe keine Ruhe gefunden und das hat sich krass auf meinen gewohnten Alltag ausgewirkt. Caterina hat mir dabei geholfen, ursachenbezogen zu arbeiten und Faktoren, welche diese Beschwerden ausgelöst haben, aufzulösen. Heute geht es mir besser, ich weiss, wie ich Ruhe finden kann, auch in stressigen Zeiten. Dank Caterina konnte ich mir einige Strategien aneignen, welche mir den Einschlafprozess und folglich auch die Gestaltung des Alltags erleichtern. Ich bin ihr dafür sehr dankbar!

P. J. , 02.12.22

Raucherentwöhnung

Liebe Catarina

Dank deiner Arbeit war ich nach unseren Terminen, so habe ich mich am Anfang bezeichnet, ein Raucher ohne Zigaretten.

Heute nenne ich mich selber Nichtraucher!

Ich danke dir dafür!

Deine Art und deine Persönlichkeit eine Klientin oder einen Klienten durch eine Sitzung zu führen hat mich beindruckt.

Ich danke dir, dass du dich für diese Arbeit als Hypnosecoach entschieden hast. 

Rolf, 11.11.22

Kinderhypnose ( 8-jähriges Mädchen)

Bei Frau Paradiso fühlt man sich gleich wohl. Sie strahlt eine Ruhe aus und ist einfühlsam. Meine Tochter hat sich immer sehr wohl bei ihr gefühlt und die Hypnose hat uns sehr geholfen. Danke!
 
A. W., 29.10.22

Virtuelles Magenband-Nachhaltige Veränderung der Einstellung zum Essen

Liebe Caterina

Vielen dank nochmals für deine Betreuung und die Hypnose. Sie haben mir wirklich gut getan. Ich fühle mich viel ruhiger. Die innere Unruhe ist seit Januar bei mir völlig verschwunden. Dies fühlt sich gut an. Auch kann ich bei gewissen Themen viel mehr Abstand nehmen. Wir haben weniger Diskussionen zu Hause und kein Teufelskreis mehr.

Auch beim Thema Essen hat es bei mir einiges bewirkt. Ich esse wieder alles was ich gerne habe. Teilweise habe ich darauf verzichtet, weil es einen Hipe war, dies zu machen. Aber es ist auch dort eine Ruhe eingekehrt.

Es ist allgemein eine Ruhe eingekehrt in allen Bereichen.

M. S., 21.03.22

Loslassen

Zu lange Zeit war ich in meinen Gedanken gefangen und konnte mein Leben nicht mehr mit Enthusiasmus in den Angriff nehmen, wie ich es mir normalerweise von mir gewöhnt bin und auch mein Umfeld mich kennt.

Mit diesem belastenden und tiefsitzenden Anliegen wendete ich mich an Caterina.

Sie hat mich angehört, mich über mögliche Behandlungen aufgeklärt, mir das Ziel und den Ablauf dieser genau erklärt, damit ich wusste, worauf ich mich einlasse. Schon während der Hypnose habe ich gespürt, wie eine Last von mir fällt. Durch das Simpson Protokoll hat Caterina mir geholfen, mich von der Vergangenheit zu lösen, genügend Abstand zu gewinnen, um das Geschehene mit einem neutraleren Auge betrachten zu können und mich künftig wieder auf mich fokussieren und konzentrieren zu können – mich in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen.

Dafür bin ich ihr sehr dankbar und würde sie daher immer weiterempfehlen. Caterina leistet grossartige Arbeit.

K. J., 13.03.22

Rückenbeschwerden

Caterina hat mir bei Rückenbeschwerden geholfen, die ich seit vielen Jahren habe und die nicht enden wollten. Durch Stress und emotionale Momente kamen diese immer wieder auf.
Die professionelle Art und Weise, sowie das gute „Ohr“ von Caterina erwecken sofort vertrauen und helfen vor und während der Hypnosetherapie.
Es ist schon erstaunlich, dass man ohne Rückenschmerzen aus dem Stuhl aufsteht, obwohl keine Hand angelegt wurde.
Die Behandlung wirkt immer noch auf mich ein und ich verarbeite immer noch was angestossen wurde.
Vielen Dank und hoffentlich kannst du noch vielen Menschen helfen!

M. E., 08.02.22

Ekzem

Ich bin wegen meiner Ekzemprobleme zu Caterina gegangen. Ich habe ihr sofort mein Vertrauen geschenkt. Caterina ist eine bemerkenswerte Person, die sehr gut zuhören kann und kein Urteil bildet. Schon nach der ersten Hypnosesitzung zeigten sich Verbesserungen. Dennoch waren meine Ekzeme noch nicht vollständig geheilt. Also ging ich für eine weitere Sitzung zu Caterina zurück. Ich erzählte ihr, dass mein Gehirn auch in Hypnose versuchte, die Antworten, die ich geben würde, vorwegzunehmen. Und ich dachte, das sei der Grund, warum mein Ekzem so hartnäckig blieb. Mein Unterbewusstsein war nicht frei, das zu antworten, was es wollte. Caterina beruhigte mich und erklärte mir, dass es für diese Menschen, „die sehr rational sind“, ein spezielles Protokoll gäbe. Wir gingen also nach diesem Protokoll vor und ab der dritten Frage konnte mein Gehirn/Ratio nicht mehr folgen und schaltete ab. Die Sitzung wurde in einer grossen Ruhe des Gehirns/Ratio fortgesetzt und beendet. Mein Ekzem ist jetzt geheilt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Caterina kennengelernt habe und empfehle sie bei jeder Gelegenheit weiter. Sie ist sehr professionell und geht auf ihre Kunden ein.

Vielen Herzlichen Dank, liebe Caterina

E. M.,  09.01.22

Nachhaltiges Abnehmen mit dem virtuellen Magenband und Raucherentwöhnung

Ich habe Dank Hypnose aufgehört zu rauchen und 13 kg abgenommen.

Caterina ist eine einfühlsame und professionelle Hypnosetherapeutin.

Ich kann es jedem empfehlen, würde es sofort und immer wieder machen.

Das Preis – Leistung Verhältnis ist hervorragend.

Danke für die tolle Arbeit.

G. A., 02.01.22

Nachhaltiges Abnehmen mit dem virtuellen Magenband

Liebe Caterina
Gestern hatte ich meine letzte Sitzung bei Dir. Die erste war am 28. September. Nun habe ich unglaubliche 9,5 kg in dieser kurzen Zeit verloren. Das vituelle Magenband und die regressive Sitzung waren der Schlüssel für meinen Gewichtsverlust. Ich möchte Dir noch einmal von Herzen DANKE sagen. Schön, habe ich Dich kennenlernen dürfen.
Ich wünsche Dir noch ein tolles Jahresende. Bleib gesund ! Herzliche Grüsse

U.G., 18.11.21

Nachhaltiges Abnehmen mit dem virtuellen Magenband

Am Anfang war ich sehr skeptisch, was die Magenband Hypnose betraf, da ich auch schon vorher einmal eine Hypnose zur Gewichtsreduktion machte.
Ich entschloss mich jedoch trotzdem Kontakt mit Caterina Paradiso aufzunehmen, da ich einfach eine Veränderung von meinem Körper wollte und schon vieles ausprobiert habe, jedoch immer wieder dem bekannten Jojo- Effekt hinfiel.
Ende September 2021 war es dann endlich soweit und ich hatte meine erste Sitzung bei Caterina.
Ich wog zu diesem Zeitpunkt 80kg.
Wir hatten ein sehr angenehmes Kennenlerngespräch und ich spürte wie sehr Caterina mit Herzblut dabei war.
Sie führte mich sachte in die erste Magenband Hypnose ein.
Ich bekam dann die Aufgabe, täglich eine Audio Datei zu hören und 3 kleine Mahlzeiten zu essen und ein paar andere kleine Aufgaben, wobei ich auf nichts verzichten musste.
Ich fühlte mich von Tag zu Tag besser, vitaler, schlanker und merkte dass es funktioniert.
Nach 6 Wochen hatte ich dann die letzte Sitzung bei Caterina. Mein Körpergewicht betrug da nur noch 74kg.
Ich bekam als Abschluss eine personalisierte Audio Datei, die ich weiterhin geniessen darf, um mich weiterhin zu unterstützen.
Ich bin auf dem Weg zu meinem persönlichen Körperziel und dank der Unterstützung von Caterina habe ich es geschafft, mich vitaler, schlanker und besser zu fühlen.

Ich kann die Magenband Hypnose bei Caterina Paradiso jedem wärmstens empfehlen!

T.W,17.11.21

Fingernagel-Käuer
 
Ich habe fast mein ganzes Leben lang an meinen Nägeln gekaut. Endlich mit 36Jahren habe ich mich entschlossen etwas zu unternehmen. Ich habe sehr viel gelernt und die Behandlung hat mir sehr gutgetan. Es fühlt sich sehr gut an nicht mehr Fingernägel zu kauen.
Vielen Dank Caterina Paradiso für die Zeit und das Vertrauen
Liebe Grüsse Chrigu B., 10.08.21                                                                                                                                                                                               
   ∞

Ängste

hallo caterina

sorry, das ich mich erst jetzt melde.

-für mi isch d`hypnosoe  mega e erfolg gsieh,keini ängscht meh im auto

-bi vü ruhiger und glassner im autag

-rege mi absache nümme so uf,chas loh stoh

-ha sicher 2 täg brucht, bis ig sache ha chönne verschaffe-

-dänke au nach 2 mönet no vü a d`hypnose und überlege was mir aues ufgarbeitet hei,für mi sehr hüfrich

-würds jederzyt wieder mache,wenn ig merke ig bruche die hüf

ich wünsche dir und deiner familie

schöne weihnachten und ein gutes neues jahr

liebe grüsse

U.W., 17.12.19

Liebe Catherina

Ich war heute noch sehr benommen, aber gegen Abend habe ich wieder soviel Freude erleben dürfen.
Herzlichen Dank für Deine wunderbare Therapie. Ich habe so deutlich gespürt wo ich festgehangen war und soviel Wärme und neues Leben empfangen, durch das Lösen, durch Vergebung mir selber gegenüber.

Du hast mir so viele Dinge erzählt so natürlich und punktgenau, es hat mich so interessiert. Es tut mir leid dass ich nicht alles fassen konnte, Du kommst da plötzlich mit so einer Klarheit und Liebe, ich war einfach überfordert. Aber ich habe mich sehr gefreut das tun zu dürfen und Deine Sitzungen in Anspruch zu nehmen. Und für Deine Geduld danke ich Dir auch sehr, für die Deine Ruhe und Dein grosses Verständnis. Alles dies hat mir so geholfen.
Es ist so wunderbar wenn man diese Feindbilder ablegen kann und die Lebensqualität wieder voll da ist, wenn Freude und Glück wieder ins Herz einziehen und die Ängste ganz einfach nicht mehr existieren.

Ich werde mich bei Gelegenheit wieder melden wenn sich etwas tut, aber ich möchte Dir allerherzlichst Danke sagen für Deine vollpräsente, hingebungsvolle Arbeit.

B.B., 05.08.19

Selbsthypnose-Workshop

Cara Caterina wie versprochen hier meine Rückmeldung: die Entspannung funktioniert tadellos und auch schnell. Das ist super und genau das, was ich mir erwünscht habe 🙂 wende ich teilweise sogar mehrfach täglich an, sie ist mir ein echtes Bedürfnis geworden.
Aber wie gesagt: die Versenkung funktioniert top und ich danke Dir nochmals für den Kurs!

D.L, 04.07.19

Midlife crises

Ich stand vor einer Mauer in einer Sackgasse und wusste nicht mehr weiter. Der absolute Tiefpunkt in meinem Leben, die sogenannte Midlife crises. Mein kämpferisches Naturell hat mich dazu gebracht, mein Leben in die Hand zu nehmen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich bei Caterina Paradiso, CentroVita gelandet. Bereits nach der 1. Hypnosesitzung ging es mir von Tag zu Tag besser. Die Hypnose hat bereits am ersten Tag die Schwärze und den Schmerz genommen, weiter haben sich andere Ängste nach und nach aufgelöst. Heute, 3 Monate später, bin ich glücklich, habe mein berufliches Ziel gefunden und gehe meinen Weg. Ohne Caterina wäre ich nicht da, wo ich heute bin und ich bin Ihr unendlich dankbar.,

03.05.19

Frau Paradiso schafft mit ihrer ruhigen Art, starken Präsenz bei der Begleitung eine sehr entspannende Atmosphäre. Dies hat mir ermöglicht, tief in mich selbst zu blicken und trotz anstrengenden, fordernden „Handlungen“ an mein Selbst, schlussendlich durch ihre Hilfe, eine deutliche Verbesserung meines Anliegens zu erreichen.

07.01.19

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB